A-Schüler spielten im Derby gegen TSV Vockenhausen 5:5

Die A und B-Schüler hatten in der vergangenen Woche jeweils ein Derby gegen TSV Vockenhausen. Dabei gab es unterschiedliche Ergebnisse.

Den A-Schüler gelang in der Kreisliga ein 5:5-Unentschieden.

Dabei war Tim Schmeckthal einmal mehr nicht zu bezwingen, er gewann seine drei Einzelspiele und gemeinsam mit seinem Doppelpartner Alan Hadzikaric auch das Doppel. Den fünften Punkt zum Unentschieden steuerte Alan bei. Ein Sieg war drin gewesen, doch Alan konnte in seinem zweiten Einzel eine 9:4 Führung im Entscheidungssatz nicht zum Sieg nutzen. Liliya Ivanova (Foto) spielte unglücklich und etwas unter ihren technischen Möglichkeiten und komplettierte das Team.

 

Die Mannschaft der B-Schüler musste in der Aufstellung Kevin Menke, Joel Rogers und Marvin Rempert eine deutliche Niederlage hinnehmen. Nur dem Doppel Menke/Rogers konnten einen Satzgewinn verzeichnen.

Die Jugend musste auf einige Stammspieler verzichten und war in der Aufstellung Florian Heres, Julian Ickstadt und dem A-Schüler John Kropp gegen TuS Kriftel chancenlos. Bei der 1:9 Niederlage steuerte der gut aufgelegte John den einzigen Punkt bei.