3. Mannschaft startet mit Sieg in die neue Saison

Nachdem alle anderen Mannschaften bereits in die neue Runde starteten, absolvierte auch die 3. Mannschaft ihr erstes Saisonspiel. Gegen TG Weilbach erreichte das Team um Mannschaftsführer Norbert Kordey einen ungefährdeten 7:1 Sieg. Dabei konnten Iman Baffoun, Herbert Schmitt und Jürgen Stiller (Foto) mit jeweils zwei Einzelsiegen glänzen.

Robert Wylenzek musste nach gewonnenem ersten Spiel, im zweiten eine knappe 2:3 Niederlage hinnehmen. Mit dieser Mannschaftsleistung wird das Team in der 2. Kreisklasse eine gute Rolle spielen.

Die 1. Mannschaft musste ihre erste Niederlage hinnehmen. Gegen den Neuenhainer TTV 2 verlor das Team mit 3:9. Nach einem schnellen 0:4 Rückstand, konnten Iman Baffoun und Klaus Kropp auf 2:4 verkürzen.

Anschließend erreichte aber nur noch Gregor Martin einen Sieg.

Auch die 4. Mannschaft verlor ihr erstes Spiel. Gegen TV Hofheim 4 gab es eine deutliche 1:7 Niederlage. Allerdings ist Hofheim in dieser Gruppe der Meisterschaftsfavorit, so, dass die Niederlage zu erwarten war. Wolfgang Stahl konnte den einen Punkt für sein Team holen.