BTTV 2 noch ungeschlagen

Nach einem Remis im ersten Saisonspiel, erreicht die 2. Herrenmannschaft vom Bremthaler Tischtennisverein gegen TSG Sulzbach 5 einen deutlichen 8:2 Erfolg. In den Eingangsdoppeln konnten Klaus Kropp und Mohamed Agarmani (Foto) einen Sieg feiern. Jürgen Stiller musste hingegen mit Partner Cina Farhangyar eine kappe 2:3 Niederlage hinnehmen. Die folgenden Einzel entschieden Kropp, Agarmani und Stiller für sich, nur Farhangyar verlor erneut mit 2:3.

Mit einer 4:2 Führung ging es in den zweiten Durchgang. Dort ließen die Spieler nichts anbrennen, sie konnten alle ihr Einzel zum 8:2 Gesamtsieg für sich entscheiden. Damit belegt der BTTV nach dem 2. Spieltag einen Aufstiegsplatz. Die 4. Herrenmannschaft musste hingegen eine knappe 4:6 Niederlage hinnehmen. Erfreulich war der Einsatz von Nachwuchsspieler Lukas Visser. Er gewann in seinem ersten Spiel bei den Erwachsenen ein Einzel. Die 1. Jungen 19 konnten einen Sieg feiern, Lukas Visser, Adrian Lenz, Jona Hunzinger und Alina Kucher besiegten die TSG Niederhofheim klar mit 9:1. Die neu gegründeten Jungen 15 bezahlen weiterhin Lehrgeld. Die 1:9 Niederlage gegen TV Hofheim fiel allerdings etwas zu hoch aus. Drei Spiele wurden zu Ungunsten des BTTV im Entscheidungssatz entschieden. Den Punkt steuerte Rafael Lewinsky bei,