BTTV 1 feiert zweiten Saisonsieg

Mit 7:3 setzte sich die 1. Mannschaft vom Bremthaler Tischtennisverein bei der TSG Sulzbach 4 durch uns feierte damit ihren zweiten Saisonsieg in der 1. Kreisklasse. Schon bei den Eingangsdoppeln setzte das Team um Mannschaftsführer Thomas Alisch ein Zeichen.

Sowohl Nihad Malikic und Robert Wylenzek, als auch Alisch mit Partner Klaus Kropp (Foto) siegten deutlich. Nach Siegen von Malikic und Wylenzek führte der BTTV bereits mit 4:0. Erst dann musste Alisch die erste Niederlage hinnehmen. Kropp und Malikic sorgten anschließend für eine uneinholbare 6:1 Führung. Zwar mussten Wylenzek und Kropp Niederlagen einstecken, doch Alisch sorgte mit einem knappen 3:2 Erfolg für den 7:3 Gesamtsieg. Die 1. Jungen 19 musste in der Kreisliga hingegen eine 2:8 Niederlage gegen Meisterschaftsfavoriten SG Hattersheim hinnehmen. Lediglich der gut aufgelegte Mannschaftsführer Lukas Visser konnte zwei Einzel für sich entscheiden.

Das Team rangiert auf dem 5. Tabellenplatz.