1. Mannschaft befindet sich weiter im Aufstiegsrennen

Die 1. Mannschaft vom Bremthaler Tischtennisverein befindet sich nach einen ungefährdeten 9:1 Erfolg über SG Kelkheim 4 weiter im Aufstiegsrennen zur Kreisliga. Zu Beginn des Spiels mussten zwar Nihad Malikic und Robert Wylenzek eine 1:3 Niederlage hinnehmen, doch anschließend wurden nur noch Siege eingefahren. Mannschaftsführer Thomas Alisch (Foto) und Doppelpartner Klaus Kropp steuerten gemeinsam fünf Punkte bei. Malikic und Wylenzek gewannen ihre beiden Einzel ebenfalls souverän. Mit diesem Sieg belegt das Team den dritten Tabellenplatz.  Die 2. Mannschaft musste hingegen eine deutliche 1:9 Niederlage gegen Aufstiegsfavoriten SG Kelkheim 3 hinnehmen und befindet sich in Abstiegsnot. Die 4. Mannschaft steht nach zwei Erfolgen in den ersten beiden Rückrundenspielen kurz vor dem Aufstieg in die 2. Kreisklasse. Gegen TV Wallau 5 sowie im Derby gegen TSG Ehlhalten 5 gab es jeweils einen 7:3 Erfolg. Maßgeblich beteiligt an beiden Siegen waren die beiden Nachwuchsspieler Lukas Visser und Pouya Safaei, die mit tollen Leistungen zu überzeugen wussten.

Auch Mannschaftsführer Reinhold Nebel, Dong Shang und Jürgen Spahn trugen sich in die Siegerliste ein. Die 1. Jungen 19 gewann gegen SG Kelkheim 2 knapp mit 6:4. Stark spielte dabei Adrian Lenz, der seine beiden Einzel sowie das Doppel an der Seite von Mannschafsführer Lukas Visser gewinnen konnte. Lukas und Alina Kucher holten die restlichen Punkte.

Mit dieser Leistung wird das Team eine gute Rolle im Meisterschaftsrennen der Kreisliga spielen