1. Mannschaft besiegt TG Hochheim 2 deutlich

Mit einem überzeugenden 10:0 Sieg über TG Hochheim 2 festigt die

1. Mannschaft ihre Ambitionen in die Kreisliga aufzusteigen.

Rico Diehl (Foto), Robert Wylenzek, Klaus Kropp und Mannschaftsführer Nihad Malikic mussten dabei mur einmal in den Entscheidungssatz.

Auch die 1. Jungen 19 befinden sich weiter auf Erfolgskurs und führen nach dem Sieg über TSG Sulzbach weiterhin die Kreisligatabelle an.

Die Gäste machten es dem Team um Mannschaftführer Lukas Visser aber nicht leicht. Schon das Eingangsdoppel hatte es in sich. Lukas gewann mit Partner Adrian Lenz knapp mit 12:10 im Entscheidungssatz.

Anschließend gewann Lukas sein erstes Einzel deutlich mit 3:0, auch Adrian konnte einen knappen 3:2 Erfolg verbuchen. Alina Kucher musste hingegen eine 0:3 Niederlage hinnehmen. Als Lukas und Adrian auch ihr zweites Einzel zur 5:1 Führung gewinnen konnten, sah es nach einem deutliche Sieg aus. Doch Adrian und Alina mussten anschließend jeweils Niederlagen zum 4:5 Zwischenstand einstecken. Nun kam es auf Lukas an, mit einem Sieg den Gesamterfolg klar zu machen. Auf ihn war wie immer Verlass. Er gewann auch sein drittes Einzel mit 3:0 und feierte mit seinem Team den Sieg.