Bremthaler TTV startet mit einem Freundschaftsspiel gegen die TG Worms in die neue Saison

Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison bestritt der Bremthaler TTV in der vergangenen Woche  ein Vorbereitungsspiel gegen eine Auswahlmannschaft der TG Worms, den neuen Verein seines ehemaligen Spielers Andreas Berg.

 

Aufgrund diverser Hallensperrungen musste der BTTV die Begegnung kurzfristig in die Dattenbachhalle in Ehlhalten verlegen. In diesem Zusammenhang ein herzlicher Dank an Winfried Hofmann und die TSG Ehlhalten für die tatkräftige Unterstützung.

 

Die TG Worms erschien mit Spielern ihrer 1. und 2. Mannschaft. Bremthal stellte eine gemischte Mannschaft mit Spielern aus allen vier Herrenmannschaften dagegen.

Es entwickelte sich ein spannendes und unterhaltsames Spiel auf Augenhöhe, in dem Bremthal am Ende knapp mit 9:7 die Oberhand behielt.

In seinem ersten Spiel für den BTTV konnte Neuzugang Dirc Mostert-Neuhaus sogleich einen überzeugenden Sieg landen.

Bereits in bestechender Frühform zeigten sich Enejas Hadzikaric und Sven Berghaus, die mit jeweils zwei Einzelsiegen wesentlich zum Matchgewinn beitrugen.

 

Für den BTTV spielten:

E. Hadzikaric / H. Becker 0:2, D. Mostert-Neuhaus / S. Berghaus 1:0, N Kordey /

M. Lehmann 1:0, D. Mostert-Neuhaus 1:1, E. Hadzikaric 2:0, H. Becker 1:1,

S. Berghaus 2:0, N Kordey 1:1, M. Lehmann 0:2.

Das Foto zeigt die beiden Mannschaften vor dem Spiel in der Dattenbachhalle.

 

Nach dem sportlichen Teil traf man sich zum gemütlichen Beisammensein in der Wunderbar in Eppstein. Dort war man übereinstimmend der Meinung, dass es sich um einen guten Test für die Saison handelte und schmiedete bereits erste Pläne für ein Rückspiel in Rheinhessen.