Kommt zu uns - Tischtennis in Bremthal macht Spaß

Der Bremthaler Tischtennisverein e.V. aus Eppstein im Main-Taunus-Kreis, wurde 1983 gegründet.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Peter Kusidlo gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder waren Ernst Geißler und Herbert Schmitt. Im Laufe seiner Vereinsgeschichte, konnten Bremthaler Tischtennismannschaften bereits zahlreiche sportliche Erfolge erzielen, u.a. den Hessenpokal der 1. Kreisklasse. Engagierten Mitgliedern des Vereins ist zu verdanken, dass eine gute Nachwuchsarbeit praktiziert wird. Neben dem sportlichen Zielen, wird auch der familiäre Zusammenhalt groß geschrieben. So treffen sich die Mitglieder des BTTV auch außerhalb von Spiel und Training zum Grillfest, zur Weihnachtsfeier und zu gemeinsamen Ausflügen. 


Die Gründungsversammlung und die ersten Vorstandsmitglieder 1983