Sieg und Niederlage für Bremthals junge Panther

Die A-Schüler-Mannschaft der „Jungen Panther“ mussten in der vergangenen Woche zwei Spiele absolvieren und erlebten dabei zwei Extreme.

In der Kreisliga gab es für die Spielgemeinschaft (Bremthaler TTV und TSV Vockenhausen) einen klaren 9-1 Sieg gegen TGS Langenhain. Tim Schmeckthal, Marco Sandig (TSV), Lucas Ernst und Marcel Fischer ließen keinen Zweifel an ihrer Favoritenrolle gegen den Tabellenletzten aufkommen.

Im zweiten Spiel mussten sie in der Besetzung Tim Schmeckthal, Marco Sandig, John Kropp und Liliya Ivanova allerdings die Überlegenheit des Titelfavoriten und Tabellenführers TV Hofheim anerkennen. Bei der deutlichen 0-10 Niederlage konnte nur Tim Schmeckthal in seinen beiden Einzeln Satzgewinne verbuchen. Die Spielgemeinschaft steht weiterhin auf einem guten 5. Tabellenplatz.

 

Bei seiner ersten Teilnahme an einem Kreisranglistenturnier setzte sich der junge Panther Alan Hadzikaric, der vom Alter her noch D-Schüler spielen könnte, in der Vorrunde der C-Schüler durch und erreichte die Endrangliste. Dort belegte er einen beachtlichen 5. Platz. Er verpasste damit die Qualifikation für die Bezirksrangliste um nur einen Platz.