Die A-Schüler der jungen Panther punkten gegen TV Wallau

Eine gute Leistung zeigten die A-Schüler der Spielgemeinschaft BTTV/TSV Vockenhausen in der Kreisliga gegen TV Wallau. Beim 7:3 Sieg konnten sowohl Mannschaftsführer Tim Schmeckthal und Marco Sandig (TSV) als auch John Kropp mit Partnerin Liliya Ivanova (Foto) ihr Doppel gewinnen. 

Bei den Einzeln überzeugte einmal mehr Schmeckthal mit zwei Einzelsiegen. Auch Sandig und Kropp reihten sich mit einem Einzelsieg ein. Lediglich Lucas Ernst, der bei den Einzeln den Vorzug vor Ivanova erhielt, verlor seine Spiele knapp.

Beim Nachholspiel gegen den Tabellendritten TG Weilbach war ein Punktgewinn in Reichweite, aber in den entscheidenden Phasen spielte der Nachwuchs von Weilbach cleverer. Tim Schmeckthal mit drei Siegen und Marco Sandig konnten punkten. Tomm Lotz und John Kropp gingen bei der knappen 4:6 Niederlage leer aus.

Die C-Schüler mussten gegen Tabellenführer TSG Sulzbach eine klare 0:6 Niederlage hinnehmen. Nicht mal ein Satzgewinn war Mannschaftsführer Alan Hadzikaric, Marvin Rempert und Valerie Weber vergönnt.