Gelungener Saisonabschluss im Rahmen des Bremthaler Höfefestes

Der Bremthaler TTV hat sich beim erstmals stattgefundenen Höfefest in der Bornstraße mit großem Engagement beteiligt und im Hof der Familie Sauerland, der ein besonderer Dank für das zur Verfügung stellen ihres wunderschönen Hofes gebührt, ein tolles Programm für Groß und Klein geboten.

Das schöne Wetter und das Interesse, die Höfe der Bornstraße einmal aus der Nähe sehen zu dürfen, zog die Besucher in Scharen an und so war es kein Wunder, dass das zur Mittagszeit angebotenen Grillgut und die selbstgemachten Salate pünktlich zum Beginn der Kaffee- und Kuchenzeit ausverkauft waren. Auch die selbstgebackenen Kuchen fanden dann reißenden Absatz.

Der aufgebaute Tischtennis–Roboter zog vor allem die jüngsten Besucher an und die Verantwortlichen des BTTV konnten das ein oder andere Talent entdecken. Das beigefügte Foto zeigt den Hof der Familie Sauerland mit den Gästen des BTTV.

Neben der Vorstellung seiner Vereinsarbeit nutzte der Vorstand des BTTV auch die Gelegenheit, nach der erfolgreich verlaufenen Saison 2014/15 seinen aktiven und passiven Mitgliedern Dank für die geleistete Arbeit zu sagen.

In dieser Woche werden im Rahmen einer Spielersitzung die Weichen für die nächste Saison gestellt und die Trainingseinheiten für die im September beginnende Saison 2015/16 geplant.