BTTV-Nachwuchs tut sich schwer

Die Jugend-Mannschaft des BTTV (Foto) musste beim Ortsnachbarn Wildsachsen antreten.

In der Aufstellung Florian Heres, Tomm Lotz, Marcel Fischer und Lucas Ernst gab es eine deutliche 0:10-Niederlage zu verzeichnen. Lediglich Marcel Fischer, Florian Heres und Tomm Lotz gelangen jeweils Satzgewinne. Die A-Schüler traten in ihrem Heimspiel in der Kreisliga gegen den starken Nachwuchs aus Kelkheim an.

 Nach den Eingangsdoppeln lag die Mannschaft um Mannschaftsführerin Liliya Ivanova bereits 0:2 zurück. Zwar konnte Tim Schmeckthal noch verkürzen, aber nach vier Niederlagen in Serie gelang nur noch Ivanova ein weiterer Spielgewinn zur letztlich etwas zu hoch ausgefallenen 2:8-Niederlage

Es spielten: John Kropp/Liliya Ivanova (0:1), Tim Schmeckthal/Alan Hadzikaric (0:1), Schmeckthal (1:1), Kropp (0:2), Ivanova (1:1) und Hadzikaric (0:2).

Die B-Schüler in der Aufstellung Joel Rogers, Kevin Menke und Marvin Rempert hatten in ihrer ersten Saison im Auswärtsspiel gegen die Mannschaft aus Weilbach einen schweren Stand und mussten eine deutliche 0:6-Niederlage hinnehmen.