A-Schüler ziehen ins Pokal-Viertelfinale ein

Die A-Schüler feierten einen ungefährdeten 4-1 Sieg im Achtelfinale des Kreispokals gegen den Nachwuchs vom TGS Langenhein. Tim Schmeckthal und John Kropp brachten ihr Team durch zwei schnelle 3:0 Siege in Front. Liliya Ivanova lag in ihrem Spiel mit 0:2 zurück, kämpfte sich auf 2:2 heran, musste aber dann doch die 2:3 Niederlage hinnehmen. Tim und John gewann das anschließende Doppel knapp mit 3:2.  Den Schlusspunkt setzte dann erneut Tim mit einem klaren 3:0 Erfolg. Das Team erreicht damit die Runde letzten acht und muss nun Anfang Dezember gegen die Mannschaft der Tus Kriftel bestehen, um die in der heimischen Comeniushalle ausgetragene Endrunde der letzten vier zu erreichen.

Die Mannschaft der B-Schüler  trat in der Aufstellung Joel Rogers, Valerie Weber und Kevin Menke in der Kreisliga gegen Niederhofheim an und verkaufte sich dort sehr gut. Zählbaren Widerstand leisteten Kevin Menke (Foto) und Valerie Weber. Am Ende gab es zwar eine 2:6 Niederlage, aber Bremthals Nachwuchs ist auf einem guten Weg.