Zwei Nachwuchsteams erreichen Pokal-Endrunde

Die Jugendmannschaft und B-Schüler (Foto) zogen nach tollen Erfolgen im Viertelfinale des Pokalwettbewerbs in die Runde der besten vier Mannschaften ein. Die Endrunde findet am 12.12.2015 in der Comeniusschule statt. Die Jugend in der Aufstellung Tomm Lotz, Julian Ickstadt und Tim Schmeckthal konnte sich im Pokalwettbewerb gegen die Mannschaft aus Kriftel mit 4:2 durchsetzen. 

Ein schöner Erfolg der Mannschaft um Mannschaftsführer Tomm Lotz, die sich bisher in der Verbandsrunde noch sehr schwer tut. Entscheidend für den Gewinn des Spiels war neben den beiden Einzelerfolgen von Tim Schmeckthal der Spielgewinn von Tomm Lotz zum entscheidenden vierten Punkt.

Ebenfalls qualifiziert sind die Jüngsten, die Mannschaft der B-Schüler, die sich in der Aufstellung Joel Rogers, Kevin Menke und Marvin Rempert mit 4:1 gegen Langenhain durchsetzen konnte. Hier zeigte sich Joel Rogers mit zwei Einzelsiegen und einem Erfolg im Doppel zusammen mit Kevin Menke als eifrigster Punktesammler. Den vierten Punkt steuerte Kevin Menke bei. 

Den A-Schülern in der Aufstellung John Kropp, Liliya Ivanova und Alan Hadzikaric gelang ein überraschender 6:4-Erfolg gegen Hochheim. Besonders zu überzeugen wussten Liliya Ivanova mit drei Einzelerfolgen und John Kropp, der zwei Mal erfolgreich war. Den sechsten Punkt steuerte Alan Hadzikaric bei.