2. Herren nach 6-9 gegen TG Hochheim noch nicht gesichert

Die zweite Herrenmannschaft musste gegen TG Hochheim eine Niederlage hinnehmen und verpasste dadurch, sich vorzeitig aller Abstiegssorgen zu entledigen. Das Team um Mannschaftsführer Nihad Malikic startete stark und lag nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 vorne. Die Doppel Hans Becker (Foto) und Siegfried Wahl sowie Thomas Alisch mit Partner Klaus Kropp gewannen ihr Spiel. Lediglich Malikic und Martin Lehmann mussten sich geschlagen geben. Anschließend gab es einen Bruch im Spiel der Bremthaler.Von den nächsten sechs Einzeln, konnte nur der stark aufspielende Becker seines gewinnen, so, dass Bremthal mit 3:6 zurück lag.

 

Zwar konnten anschließend neben Becker noch Alisch und Wahl ihr zweites Einzel für sich entscheiden, aber durch Niederlagen von Malikic, Kropp und Lehmann, stand am Ende die 6:9 Niederlage zu Buche. Dass das Spiel auch anders hätte ausgehen können, zeigen die einzelnen Spiele. Neun Einzel wurden im Entscheidungssatz entschieden, nur drei davon gewannen die BTTV-ler. Trotzdem liegt ein möglicher Abstieg bei sechs Punkten Vorsprung in weiter Ferne.