4. Herren kommen dem Aufstieg näher

Die vierte Mannschaft hat einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg in die 2 Kreisklasse gemacht. Gegen TV Wallau 8 startete das Team stark. 

Die Anfangsdoppel Dong Shang und Alexander Muchin sowie Ronald Diehl mit Partner Robin Diehl (Foto) gewannen ihre Spiele jeweils mit 3:1. 

Mit einer 2:0 Führung im Rücken starteten die Einzelspiele.

Muchin konnte den Schwung aus den Doppen in sein Einzel mitnehmen und gewann mit 3:1. Shang hingegen tat sich in seinem ersten Einzel schwer und musste sich im Entscheidungsatz mit 9:11 geschlagen geben. 

 

Anschließend konnte Ronald Diehl einen 1:2 Rückstand aufholen und 3:2 gewinnen.

Der stark aufspielende Robin Diehl konnte die Führung mit einem klaren 3:0 Sieg auf 5:1 ausbauen. 

Im zweiten Durchgang musste nur noch Muchin zittern und gewann sein Spiel knapp mit 3:2.

Roland und Robin Diehl sowie Shang gewannen ihre Spiele deutlich mit 3:0.

Mit dem 9:1 Sieg festigte Bremthal mit nun 18:6 Punkten den 2. Tabellenplatz der 3. Kreisklasse.