Jugend- und Schülermannschaften gewinnen

Eine erfolgreiche Woche erlebten unsere Schüler- und Jugendmannschaften.

Die Jugend konnte in der Kreisliga in der Aufstellung Tomm Lotz (Foto), Florian Heres und Tim Schmeckthal einen knappen aber verdienten 6:4-Erfolg und damit einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern.

Maßgeblich am Erfolg beteiligt waren Tomm Lotz und Tim Schmeckthal die jeweils zwei von drei Einzeln und ihr Doppel gewinnen konnten. Florian Heres steuerte den entscheidenden sechsten Punkt bei. 

Einen deutlichen 8:2-Erfolg konnte die Mannschaft der A-Schüler gegen die Mannschaft aus Kelkheim erzielen. Tim Schmeckthal mit drei Einzelerfolgen und gemeinsam mit seinem Doppelpartner Alan Hadzikaric war an vier der acht Punkte beteiligt. Die übrigen Spiele gewannen Alan Hadzikaric (2), John Kropp (1) und Liliya Ivanova (1). Die von den Jugendtrainern hervorragend eingestellte Mannschaft steigerte sich in dieser Saison von Spiel zu Spiel und hat einen gesicherten Mittelfeldplatz erreicht.

Die B-Schüler mussten in der Aufstellung Kevin Menke, Joel Rogers und Valerie Weber gegen die Überlegenheit der favorisierten Mannschaft aus Hochheim anerkennen. Lediglich dem Doppel Kevin Menke/Joel Rogers gelangen zwei Satzgewinne.