2. Herren erreichen zweites Unentschieden in Folge

Die zweite Mannschaft um Mannschaftsführer Nihad Malikic musste zum Auswärtsspiel in Kriftel antreten. Erneut ging das Spiel über die volle Distanz und man trennte sich nach rund vier Stunden Spielzeit Unentschieden 8:8. Zwar konnten alle vier Doppel gewonnen werden, aber in den Einzeln gelangen nur Nihad Malikic (2:0) und Sven Berghaus (1:1) im vorderen Paarkreuz und Mohamed Agarmani im hinteren Paarkreuz (1:1) zählbare Erfolge. Thomas Alisch, Siegfried Wahl und Klaus Kropp gingen leer aus.

Die erste Mannschaft musste in der Bezirksklasse gegen Neuenhain eine deutliche 4:9-Heimniederlage hinnehmen. Lediglich Enejas Hadzikaric mit zwei Einzelsiegen und gemeinsam mit Doppelpartner Marcus Pichler einem Doppelerfolg sowie Rico Diehl leisteten zählbaren Widerstand.

Die dritte Mannschaft musste gegen Niederhöchstadt eine knappe 6:9-Niederlage hinnehmen. Gregor Martin und Mohamed Agarmani konnten im vorderen Paarkreuz vier Punkte erkämpfen, während Norbert Kordey und Jürgen Stiller im mittleren Paarkreuz die Überlegenheit des Gegners anerkennen mussten. Der als Ersatz eingesprungene Cina Farhangyar konnte im hinteren Paarkreuz einen Punkt beisteuern, während der in den letzten Spielen in hervorragender Form aufspielende Alexander Muchin ebenfalls leer ausging. Die vierte Mannschaft musste sich in der Aufstellung Reinhold Nebel (0:2), Kevin Kunz (0:2), Ronald Diehl (2:0) und Vesko Ivanov (2:0) sowie das Doppel Nebel / Ivanov (1:0) mit einem 5:5-Unentschieden zufrieden geben.