4. Herren marschieren Richtung Herbstmeisterschaft

Die 4. Herren marschieren in Richtung Herbstmeisterschaft. Beim klaren 8:2 Sieg im Derby gegen TSV Vockenhausen 4, konnte die Tabellenführung in der 3.Kreisklasse verteidigt werden. Topspieler war Reinhold Nebel (Foto) mit vier Siegen. Die weiteren punkte holten Alexander Muchin, Kevin Kunz und Vesko Ivanov. Ansonsten hagelte es Niederlagen. Die 1. Herren verloren in der Bezirksklasse gegen SG Kelkheim mit 3:9. Nur Marcel Jandl wusste mit zwei Siegen zu überzeugen. Den dritten Punkt holte Mannschaftsführer Enejas Hadzikaric. Die 2. Herren mussten in der Kreisliga eine 4:9 Niederlage gegen den Tabellenzweiten Neuenhain 3 hinnehmen.

 

Hier zeigte Ersatzmann Ronald Diehl aus der vierten Mannschaft eine klasse Leistung, er verlor sein Spiel erst im Entscheidungssatz mit 11:13. Punkten konnten nur zwei Doppel sowie Herbert Schmitt und Mannschaftsführer Nihad Malikic. Die 3. Herren schlugen sich achtbar und verloren in der 1. Kreisklasse gegen TG Hochheim 3 knapp mit 6:9. Cina Farhangyar überzeugte mit drei gewonnen Spielen. Auch Jürgen Stiller wusste mit zwei Siegen zu überzeugen. Mit etwas Glück wäre ein Unentschieden drin gewesen.