B-Schüler knöpfen Tabellenführer TSG Sulzbach einen Punkt ab

Unsere Jüngsten, die B-Schüler, traten am vergangenen Wochenende in Sulzbach an, die bisher noch ohne Punktverlust die Tabelle anführten. In einem spannenden und zum Teil von hochklassigen Bachwechseln geprägten Spiel, stand am Ende ein leistungsgerechtes 5.5 zu Buche. Nach den ersten drei Einzeln führte Bremthal mit 2:1. Spitzenspieler Alexander Warhonowicz musste gegen Sulzbachs Nr. 1 eine Niederlage hinnehmen. Corin Höhl und Kai Dierkes (Foto) gewannen ihr erstes Spiel. Nach dem Verlust des Doppels, konnte Alexander mit einem Sieg unsere Farben erneut in Front bringen. Die nächsten Spiele verliefen abwechselnd. So, dass sich jeder nochmal in die Siegerliste eintragen konnte. Dieses verdiente Unentschieden zeigt einmal mehr, dass unsere Jüngsten zurecht Vizemeister wurden.

 Die A-Schüler traten gegen TG-Weilbach nur mit John Kropp und Liliya Ivanova an. Aufgrund dessen, war eine Siegchance im Vorfeld schon gering. Aber John und Liliya kämpften trotzdem um jeden Punkt. Mit etwas glück wäre sogar ein Unentschieden drin gewesen, wenn zwei knappe zu unseren Gunsten ausgegangen wären. John holte zwei Punkte, Liliya konnte ein Spiel gewinnen.