Jugend gewinnt klar gegen TG Hochheim

Die neu formierte Jugendmannschaft musste gegen die Gäste aus Eschborn in der Aufstellung John Kropp, Liliya Ivanova (Foto), Noah Chraplak und Lucas Michalowski eine herbe 2:8-Niederlage einstecken. Nur John Kropp/Liliya Ivanova im Doppel und John Kropp im Einzel gelangen zählbare Erfolge.

Besser machten sie es dann im Spiel gegen die Mannschaft der TG Hochheim. In der Aufstellung John Kropp, Liliya Ivanova, Alexander Warhonowicz und Leon Weber ließen dem Gast keine Chance und nur einen Satzgewinn zu, so stand es am Ende 10:0 für den BTTV.

 

Auch die Mannschaft der B-Schüler musste in dieser Saison einen Neuanfang starten. Neu hinzugekommen sind Lucas Visser, Ari Lennart Zager und Jan Noah Ickstadt. Komplettiert wurde die Mannschaft im Spiel gegen Eschborn durch den mittlerweile schon erfahrenen Corin Höhl. Zusammen mit seinem Doppelpartner Lucas Visser und durch zwei Einzelerfolge, konnte er die drei Bremthaler Spielgewinne zur 3:7-Niederlage verzeichnen.