Die B-Schüler gewinnen gegen TG Hochheim

Unsere Jüngsten treten in der B-Schüler Kreisliga an. In der Mannschaft um den schon routinierten Corin Höhl, erspielten in der vergangenen Woche noch Ari Lennart Zager und Jan Noah Ickstadt mit 7:3 ihren ersten Saisonerfolg und konnten sich so vom Tabellenende absetzen.

In einer spannenden Partie gegen den Tabellennachbarn TG Hochheim, gelang Corin gemeinsam mit Ari Lennart (Foto) schon ein umkämpfter Doppelerfolg. Als dann neben Corin auch noch Jan Noah und Ari ihre beiden Spiele gewannen, war der Sieg schon in greifbarer Nähe. Im weiteren Verlauf gelangen Jan Noah und Corin noch weiterere Spielgewinne, so dass die Niederlage von Jan Noah im letzten Spiel nur noch eine Ergebniskorrektur darstellte. „Ein verdienter 7:3-Erfolg für unsere Jüngsten“, so der zufriedene Betreuer Marcel Jandl nach dem Spiel.

Die Jugend musste sich in der Kreisliga gegen das starke Team vom TV Wallau mit 0:10 geschlagen geben. Nur John Kropp konnte ein Spiel ausgeglichen gestalten. Er verlor es im Entscheidungssatz knapp mit 9:11.