Unsere Jugend und B-Schüler überzeugen

Die Jugend trat in der vergangenen Woche gleich zwei Mal an. Zunächst gab es in der Aufstellung John Kropp, Liliya Ivanova, Alexander Warhonowicz und Noah Chraplak einen deutlichen 8:2-Erfolg gegen TV Hofheim. Lediglich das Doppel Alexander/Noah verlor klar. Liliya hatte bei ihrer knappen 2:3 Niederlage etwas Pech.

Am darauf folgenden Tag bei der TSG Eddersheim, musste die Mannschaft erheblich mehr kämpfen, ehe am Ende der 6:4-Spielgewinn feststand.

Es spielten John Kropp (3:0), Liliya Ivanova (1:1), Leon Weber (1:1) und Lucas Michalowski (0:2). Im Doppel Kropp/Ivanova (1:0).

Auch die B-Schüler waren in der Kreisliga erfolgreich, sie gewannen gegen die Mannschaft aus Niederhofheim mit 6:4. Neben Corin Höhl (Foto), der erneut drei Einzelsiege beisteuerte und auch das Doppel mit Ari Lennart Zager gewann, punkteten auch Jan Noah Ickstadt (1) und Ari Lennart Zager (1).

Lukas Visser musste sich zwei Mal in knappen Spielen unglücklich geschlagen geben.

Die Mannschaft steht nach Beendigung der Vorrunde mit 5:9 Punkten auf einem guten 6. Tabellenplatz. Hervorzuheben ist die Leistung von Corin, er belegt in der Spieler-Rangliste mit 18:2 Siegen den 1. Platz.