Vorstand des Bremthaler TTV wird bestätigt

In der Mitgliederversammlung am 3. März 2020, gab der 1. Vorsitzende Norbert Kordey zunächst einen Rückblick auf das vergangene Jahr und erinnerte an die zahlreichen erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Teilnahme am Bremthaler Höfefest, die Durchführung der Eppsteiner Tischtennis-Stadtmeisterschaften, der Vereinsmeisterschaften oder auch die Durchführung der Kreispokalendrunde der Jugend und Erwachsenen in der Comeniushalle. Er bedankte sich bei allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen hatten.

Nach einer Gedenkminute für das erst kürzlich verstorbene Ehrenmitglied Ernst Geißler,

stand auch die im zweijährigen Turnus stattfindende Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Die Mitgliederversammlung zeigte sich mit der Arbeit des aktuellen Vorstandes in den letzten Jahren zufrieden und entlastete den Vorstand einvernehmlich. Auch die anschließenden Neuwahlen brachten keine Überraschung, da sich die bisherigen Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl stellten.

Lediglich für den Bereich „Internetauftritt und Pressearbeit“ konnte Enejas Hadzikaric zusätzlich gewonnen werden.

Das beigefügte Foto zeigt von links nach rechts:

Hintere Reihe: Sven Berghaus (2. Vorsitzender), Enejas Hadzikaric (Internetauftritt und Presse), Nihad Malikic (Sportwart), Reinhold Nebel (Schatzmeister)

Vordere Reihe: Norbert Kordey (1. Vorsitzender),  Hans Becker (Jugendwart), Thomas Alisch (Schriftführer).