1. Mannschaft startet erfolgreich in die neue Saison

Die 1. Mannschaft vom Bremthaler Tischtennisverein startete erfolgreich in die Saison. Beim klaren 10:2 Erfolg über SG Wildsachsen 2, konnten Gregor Martin, Mohamed Agarmani, Cina Farhangyar und Iman Baffoun mit jeweils zwei Einzelsiegen überzeugen. Bremthals Nr. 1 Sven Berghaus, musste sich Wildsachsens Nr. 1 Norbert Hilger knapp mit 2:3 geschlagen geben. Auch Nihad Malikic verlor ein Einzel. Mit diesem deutlichen Sieg, setzte sich das Team an die Tabellenspitze der Kreisliga.

Auch für die 4. Mannschaft hat die neue Saison begonnen. Dabei wurde das Team der TuS Kriftel 7 besiegt. Stark spielten Dong Shang und Wolfgang Stahl, sie gewannen jeweils zwei Einzel. Alexander Muchin und Reinhold Nebel konnten ein Einzelsieg zum verdienten 6:2 Erfolg beisteuern. Eine starke Leistung zeigte Bremthals Nachwuchs.

Die Jungen 15 schlugen den Neuenhainer TTV 3 mit 6:3.

Das Besondere dabei war, dass das Team aufgrund einer kurzfristigen Absage, nur zu zweit zum Auswärtsspiel fahren musste. Aufgrund des Ausfalls mussten drei Spiele kampflos abgegeben werden, was den Druck auf die verbliebenen Spieler sichtlich erhöhte. Aber Ben Wolfrat und Lukas Visser (Foto) wussten zu überzeugen und gewannen alle ihre Spiele und sicherten sich damit den Erfolg.

Jugendleiter und Betreuer Hans Becker war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge.