BTTV-Nachwuchs marschiert zum nächsten Sieg

Die Nachwuchsspieler vom BTTV erreichten bei der SG Kelkheim den vierten Sieg in Folge. In der Kreisliga der Konkurrenz Jungen 15, erreichte das Team um Mannschaftsführer Lukas Visser einen knappen 5:4 Erfolg.

Beim bis dato ebenfalls verlustpunktfreien Kelkheimer Nachwuchs verlor Visser sein erstes Spiel gegen Kelkheims Spitzenspieler Philipp Paulsen knapp mit 2:3 Sätzen. Anschließend konnten Ben Wolfrat (Foto) und Adrian Lenz sowie Visser ihre Spiele zur 3:1 Führung gewinnen.

Nach Niederlagen von Wolfrat und Lenz, glich Kelkheim auf 3:3 aus.

Zwar verlor Lenz auch sein zweites Spiel, doch Visser und Wolfrat konnten mit zwei deutlichen Erfolgen das Spiel zu Bremthals Gunsten entscheiden. Nun stehen die Schützlinge von Jugendleiter Hans Becker mit 8:0 Punkten auf Tabellenplatz 1.