Alan Hadzikaric qualifiziert sich für die Hessische Rangliste

Nach zweijähriger Coronapause konnten in diesem Jahr im Nachwuchsbereich wieder Ranglistenturniere durchgeführt werden. Alan Hadzikaric qualifizierte sich im Mai beim Bezirksvorranglistenturnier als Gruppenerster für die Bezirksendrangliste. Beim in Rimbach ausgetragenen Endranglistenturnier der Jungen U 19, nahmen über zwei Tage insgesamt 15 Spieler teil. Der Modus war jeder gegen jeden.

Mit insgesamt 12:2 Siegen belegte Alan zum Schluss einen hervorragenden 2. Platz und qualifizierte sich für die im Juli ausgetragene Hessische Rangliste. Neben dem Pokal wurde der 16 jährige Bremthaler vom Veranstalter zum Spieler mit dem stärksten Vorhand-Topspinschlag aller Teilnehmer gekürt. Damit wurde Alan, der jeden Freitag Jugendleiter Hans Becker beim Nachwuchstraining unterstützt, für sein engagiertes Training in den letzten Jahren belohnt.