Die 2. Mannschaft besiegt im Viertelfinale des Kreispokals die SG Wildsachsen 2 deutlich mit 4:0 und erreicht damit die Endrunde in Weilbach. In einer einseitigen Partie brachte Klaus Kropp sein Team mit 1:0 in Front. Er drehte dabei einen 0:2 Satzrückstand noch zu einen 3:2 Sieg. Das war aber das einzige knappe Spiel. Hans Becker (Foto) gewann sein Spiel mit 3:1 und auch Robert Wylenzek hatte bei seinem 3:0 Erfolg keine Mühe. Den Schlusspunkt zum 4:0 Sieg setzten das Doppel Becker/Wylenzek. Auch sie gewannen ihr Spiel ungefährdet mit 3:0.
Neben Bremthals 3. Mannschaft, die bereits eine Woche zuvor die Kreispokalendrunde in der 2. Kreisklasse erreichen konnte, ist nun auch die 2. Mannschaft in der 1. Kreisklasse dabei.
Am Folgetag verdiente sich die 2. Mannschaft in der Verbandsrunde einen Punkt nach einer tollen Aufholjagd im Stadtderby bei der TSG Ehlhalten.
Mit 0:4 lag das Team um Mannschaftsführer Thomas Alisch bereits zurück, ehe Wylenzek die Aufholjagd mit einem 3:1 Sieg startete. Kropp und Alisch verkürzten auf 3:4. Nachdem Becker sein Spiel im Entscheidungssatz knapp zum 3:5 Zwischenstand verlor, mussten Kropp und Wylenzek ihre Spiele unbedingt gewinnen, um wenigstens ein Unentschieden zu erreichen.
Und das taten sie und bescherten ihrem Team den verdienten Punkt.