3. Mannschaft erobert Tabellenspitze

Nach der Vorrunde in der 2. Kreisklasse noch hinter der TuS Hornau 7 auf dem zweiten Tabellenplatz stehend, übernimmt die 3. Mannschaft bereits am ersten Rückrundenspieltag die Tabellenführung.

Nachdem Hornau gegen Verfolger TV Wallau 4 knapp mit 4:6 unterlag, nutzen die Bremthaler ihre Chance und besiegten TTV Eschborn/ Niederhöchstadt 9 deutlich mit 10:0. Dabei zeigten Hans Becker, Herbert Schmitt, Wolfgang Stahl und Dong Shang (Foto) eine geschlossene Mannschaftsleistung und verdeutlichten damit ihren Willen aufzusteigen. Nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat die 2. Mannschaft in der 1. Kreisklasse. Mannschaftsführer Thomas Alisch, Rico Diehl, Klaus Kropp und Robert Wylenzek mussten beim klaren 10:0 Sieg über TuS Kriftel 8 nur in zwei Spielen in den Entscheidungssatz.

Dagegen rückt für die 1. Mannschaft der Klassenerhalt in der Kreisliga in weite Ferne. Fast in Bestbesetzung angetreten, hatten Thorsten Sokoliss, Enejas Hadzikaric, Nihad Malikic und Mohamed Agarmani bei der deutlichen 0:10 Niederlage gegen Abstiegskonkurrenten Neuenhain 3 keine Chance. Mit nun acht Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, ist der Abstieg in die 1. Kreisklasse fast nicht mehr abzuwenden.