3. Mannschaft fehlt nur noch ein Punkt zur Meisterschaft

Im Stadtderby gegen die TSG Eppstein 2 zeigte die 3. Mannschaft vom Bremthaler Tischtennisverein mit Herbert Schmitt, Alexander Muchin, Dong Shang und Jürgen Stiller (Foto) eine überzeugende Leistung und

feierte einen deutlichen 10:0 Sieg. Aus den letzten beiden Saisonspielen benötigt das Team um Mannschaftsführer Norbert Kordey nur noch einen Punkt zur Meisterschaft der 2. Kreisklasse.

Ein verdientes 5:5 Unentschieden gelang der 2. Mannschaft, die ohne Mannschaftsführer Thomas Alisch bei der TSG Niederhofheim 3 antreten musste. Überzeugen konnte dabei Robert Wylenzek, er gewann sein Doppel an der Seite von Rico Diehl und seine beiden Einzel.

Wobei er im zweiten Einzel beim Stand von 4:5 Nerven behielt und das Spiel mit 3:1 zum Punktgewinn für sich entscheiden konnte.

Die weiteren Punkte erreichten Diehl und Klaus Kropp.

Chancenlos war hingegen die 4. Mannschaft, die in der 2. Kreisklasse eine deutliche 2:8 Niederlage beim ungeschlagenen Tabellenführer SG Hattersheim 2 hinnehmen musste. Die Punkte holten das Doppel Shang Dong und Pouya Safaei sowie Alexander Muchin im Einzel. Das Team wird die Saison auf einem tollen 4. Platz beenden.