3. Mannschaft ist Meister

Einen Spieltag vor Schluss ist es geschafft. Die 3. Mannschaft ist Meister der 2. Kreisklasse geworden. Am vorletzten Spieltag erreichte das Team um Mannschaftsführer Norbert Kordey (Foto) einen knappen 6:4 Erfolg über TuS Hornau 7. Nach den Anfangsdoppeln stand es 1:1: Jürgen Stiller konnten mit Partner Cina Farhangyar gewinnen. Alexander Muchin und Shang Dong mussten hingegen eine Niederlage hinnehmen.

Anschließend gewannen sowohl Stiller, als auch Farhangyar und Shang ihr erstes Einzel. Muchin verlor sein Spiel, so, dass das Team mit einer 4:2 Führung in die zweiten Einzel ging. Im zweiten Durchgang mussten Muchin und Farhangyar eine Niederlage hinnehmen, doch Stiller und Shang sorgten mit deutlichen Siegen für den 6:4 Gesamterfolg.

Nun kann Kordey mit seinem Team die Meisterschaftsfeier planen.

Einen unerwarteten 7:3 Erfolg über den Tabellenführer und feststehenden Meister der Kreisliga, VfN Hattersheim feierte die 1. Mannschaft.

Mannschafsführer Nihad Malikic, Thorsten Sokoliss, Enejas Hadzikaric und Robert Wylenzek haben es nun selbst in der Hand, mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen Hochheim den Klassenerhalt zu schaffen. Die 2. Mannschaft musste im Derby gegen TSG Ehlhalten 2 eine 2:8 Niederlage hinnehmen.

Punkten konnte der gut aufgelegte Klaus Kropp im Einzel und mit Partner Thomas Alisch im Doppel.

Den Jungen 19 fehlt nur noch ein Sieg, um die Meisterschaft in der Kreisklasse zu feiern.

Am vorletzten Spieltag konnte das Team um Mannschaftsführer Lukas Visser gegen TSG Eddersheim einen deutlichen 10:0 Erfolg feiern. Große Freude herrschte bei den Jungen 15 und auch bei Jugendleiter Hans Becker. Hannes Drude, Daniele Tarentino und Timo Schäfer feierten gegen TuS Hornau mit 6:4 ihren ersten Saisonsieg.