2. Mannschaft gewinnt Abstiegsduell

Einen wichtigen Sieg konnte die 2. Mannschaft vom Bremthaler Tischtennisverein in der 1. Kreisklasse feiern. Gegen den Tabellenletzten TGS Langenhain gewinnt das Team mit 8:2 und setzt sich damit von den Abstiegsplätzen ab. Einen starken Eindruck hinterließ dabei erneut Jugendspieler Lukas Visser, der seine beiden Einzel gewinnen konnte sowie sein Doppel an der Seite von Jürgen Stiller (Foto).

Die weiteren Punkte konnten Klaus Kropp und Thomas Alisch im Doppel, sowie Kropp und Stiller mit jeweils zwei Einzelsiegen beisteuern.

Die 1. Mannschaft gewann in der 1. Kreisklasse gegen SG Bad Soden 2 deutlich mit 10:0. Den Aufstiegsplatz in der 3. Kreisklasse festigte die 4. Mannschaft mit einem knappen 6:4 Sieg über TTV Eschborn/Niederhöchstadt 11. Hier konnten Visser mit drei, Pouya Safaei mit zwei sowie Jürgen Spahn mit einem Einzelsieg glänzen.

Lediglich die 3. Mannschaft und die 2. Jugend 19 mussten Niederlagen hinnehmen.