4. Herren feiern zweiten Saisonsieg

Die 4. Mannschaft vom Bremthaler Tischtennisverein erreichte in der 3. Kreisklasse ihren zweiten Saisonsieg. Nach einer ausgeglichenen Partie konnte gegen SG Hattersheim 4 ein knapper 6:4 Sieg gefeiert werden.

Zunächst setzten sich die Bremthaler in den Anfangsdoppeln durch.

Lukas Visser und Pouya Safaei konnten sich ebenso klar durchsetzen, wie Jürgen Spahn mit Mannschaftsführer Reinhold Nebel (Foto).

Nebel und Visser mussten anschließend in ihren Einzeln den Ausgleich hinnehmen. Den Vorsprung von zwei Punkten stellten erneut die starken Safaei und Spahn her. Hattersheim glich wiederum durch Siege gegen Nebel und Visser aus. Beim Stand von 4:4 lag es an Safaei und Spahn ein Unentschieden oder gar ein Sieg zu erreichen. Als Safaei nach 1:2 Satzrückstand sein Spiel mit 11:9 gewinnen konnte, war ein Punkt schon sicher. Spahn setzte noch einen drauf und erreichte mit einem 3:0 Erfolg den Gesamtsieg für sein Team.