BTTV führte traditionelle Weihnachtswanderung durch

Der Bremthaler Tischtennisverein schloss das Jahr mit seiner traditionellen Weihnachtswanderung und zwei Weihnachtsfeiern ab. Zunächst lud Hans Becker seinen Nachwuchs in die Gaststätte Bacco in Bremthal ein, um das Jahr bei einer gemütlichen Feier abzuschließen.

Die Inhaber der Gaststätte schmückten den Tisch liebevoll und empfangen die Teilnehmer ganz herzlich.

Bei leckeren Speisen und Getränken schworen sich alle Nachwuchsspieler auf das neue Jahr ein.

Zum Abschluss wurde eine kleine Tombola ausgerichtet, bei der jeder Teilnehmer einen Preis gewonnen hat. Einen Tag später wurde die Weihnachtsfeier der Erwachsenen in der Gaststätte "Zur alten Rose" in Wildsachsen durchgeführt. Zunächst traf sich eine beachtliche Anzahl an Mitgliedern am Bremthaler Sportplatz zur traditionellen Weihnachtswanderung. Thomas Alisch wählte auch dieses Mal eine schöne Strecke aus. Zwischendurch ruhten sich die Wanderer bei Stollen, Glühwein und heißem Orangensaft aus, die Hans Becker bereitstellte. Bei Ankunft wurden die Wanderer von den restlichen Teilnehmern empfangen. 1.Vorsitzender Norbert Kordey begrüßte alle Anwesenden und eröffnete die Feier mit einem kleinen Jahresrückblick und einen Ausblick auf das, was die Mitglieder im kommenden Jahr erwarten wird. Nach dem Essen stimmte Alexander Muchin auf dem Klavier einige Weihnachtslieder ein, die gemeinsam gesungen wurden. Danach trug Hans Becker eine Weihnachtsgeschichte vor. Zum Abschluss wurden bei einer Tombola wertvolle Preise vergeben.

Nach einer kurzweiligen Weihnachtsfeier verabschiedete Kordey die Mitglieder ins neue Jahr.