2. Jungen 19 gelingt ersten Saisonsieg

Ihren ersten Saisonsieg feierte die 2. Jungen 19 in der Kreisklasse. Gegen den Neuenhainer TTV 2 gewannen zum Auftakt Younes Ouazarf und Daniel Stocker ihr Doppel mit 3:1. Ouazarf baute die Führung mit seinem ersten Einzelsieg auf 2:0 aus. Zwar verlor Daniele Tarentino (Foto) sein erstes Einzel knapp mit 2:3, doch kurz darauf konnte er sein zweites Einzel deutlich mit 3:0 gewinnen. Nach dem Sieg von Stocker führte das Team mit 4:1. Als anschließend Ouazarf sein zweites Einzel verlor und Stocker und Terantino ihre nächsten Einzel jeweils mit 3:1 zum 6:2 Zwischenstand gewinnen konnten, war der Sieg bereits in der Tasche.

Zwar verlor Stocker sein letztes Einzel, doch Ouazarf sorgte mit seinem zweiten Einzelsieg für den vielumjubelten 7:3 Erfolg. Dieser Sieg zeigt Nachwuchsleiter Hans Becker, dass seine Schützlinge auf einem guten Weg sind. Einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg erreichte die 3. Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse. Gegen den direkten Konkurrenten TTV Eschborn/Niederhöchstadt 9 gewann das Team knapp mit 6:4 und baute den Abstand auf die Abstiegsplätze auf vier Punkte aus. Die 1. Mannschaft bleibt in der 1. Kreisklasse nach eine 5:5 gegen TV Wallau 4 weiter im Aufstiegskampf. Die 2. Mannschaft steckt nach einer 3:7 Niederlage gegen TSG Ehlhalten 2 weiterhin in Abstiegsnot der 1. Kreisklasse.