Die Jungen 19 vom Bremthaler Tischtennisverein gewinnen den Kreispokal. In der heimischen Comeniushalle fand die Endrunde des Kreispokals statt.
Für das Halbfinale qualifizierten sich die Jungen 19 und die 3. Herrenmannschaft, die bereits im Halbfinale auf Topfavorit Eddersheim traf. Wie erwartet mussten Shang Dong, Herbert Schmitt und Norbert Kordey eine 0:4 Niederlage hinnehmen. Trotzdem konnten sie sich mit dem Gewinn der Bronzemedaille schmücken.
Eine grandiose Endrunde spielten die Jungen 19.
Im Halbfinale trafen Lukas Visser, Alina Kucher und Franz Hublow auf den Nachwuchs der SG Hattersheim, der mit 4:1 besiegt werden konnte. Das Finale erreichte neben dem BTTV auch die TG Weilbach durch einen 4:3 Erfolg über TV Wallau. Auch hier ließen die Bremthaler Nachwuchsspieler nichts anbrennen und besiegten ihre Kontrahenten deutlich mit 4:1. Mit erwähnt werden sollte auch Stammspieler Adrian Lenz, der während der Finalspiele verhindert war. Er war beim 4:3 Erfolg im Viertelfinale über Mitfavorit Flörsheim maßgeblich daran beteilig, dass die Endrunde erreicht wurde.
Mit der Goldmedaille um den Hals qualifizierte sich das von Jugendleiter Hans Becker betreute Team für den Bezirkspokal.