
Mit zwei Derbysiegen und einem Remis starteten unsere Mannschaften in die Rückrunde. Beim 7:3 Erfolg der 1. Mannschaft über TSG Ehlhalten avancierte sich Lukas Visser zum Matchwinner. Neben seinen beiden Erfolgen im Einzel gewann er auch sein Doppel mit Klaus Kropp.
Damit steht das Team um Mannschaftsführer Nihad Malikic (Foto) auf dem 4. Tabellenplatz der 1. Kreisklasse. Die 3. Mannschaft triumphierte mit dem gleichen Ergebnis über Nachbarn TSV Vockenhausen.
Hier zeigten sich Rico Hofmann und Jürgen Steines in bestechender Form, sie holten zusammen fünf Punkte. Nach einem 1:3 und 4:5 Rückstand konnte die 4. Mannschaft dank Pouya Safaei, der seine beiden Einzel gewinnen konnte, gegen TSG Niederhofheim ein 5:5 Unentschieden erkämpfen.