Mit einem hart umkämpften 9:7 Sieg in Eddersheim hat Bremthals Dritte einen erfolgreichen Saisonabschluss erreicht. In der Abschlusstabelle der 1. Kreisklasse wird die Mannschaft den 6. Platz einnehmen und mit Eddersheim, Vockenhausen, Ehlhalten und Hochheim vier Konkurrenten hinter sich lassen. Das Spiel bei den zuvor punktgleichen Eddersheimern verlief zunächst ausgeglichen.
Zwar lag man bei sommerlichen Hallentemperaturen nach den Doppeln 1:2 zurück, konnte jedoch durch jeweils zwei Siege im vorderen und hinteren Paarkreuz eine 5:4 Halbzeitführung erzielen. Doch dann unterlagen hintereinander Siegfried Wahl, Mohamed Agarmani und Norbert Kordey zum zwischenzeitigen 5:7 Rückstand. Das Spiel schien verloren, aber mit dem Sieg von Cina Farhangyar (Foto) kam die Wende. Anschließend konnten auch Jürgen Stiller und Herbert Schmitt ihre Gegner bezwingen. So hatte nun das Abschlussdoppel Kordey/ Wahl die Chance den nicht mehr erwarteten Sieg einzutüten, was mit einem umjubelten 3:1 Satzgewinn kurz vor Mitternacht auch gelang.
Bei der 4. Mannschaft hingegen ist am letzten Spieltag der 2. Kreisklasse die Luft raus. Gegen TSG Sulzbach 5 holten bei der 4:9 Niederlage lediglich Martin Lehmann, Shang Dong, Alexander Muchin und Kevin Kunz jeweils einen Punkt.
Und täglich grüßt das Murmeltier hieß es bei der 1. Mannschaft in der Bezirksklasse. Nun schon zum sechsten Mal in dieser Spielzeit verliert das Team um Mannschaftsführer Enejas Hadzikaric ein Spiel mit 7:9. Die Doppelschwäche zieht sich schon durch die ganze Saison und war auch diesmal wieder ausschlaggebend für die Niederlage gegen SV Seulberg. Lediglich das Doppel Marcel Jandl und Thorsten Sokoliss konnte punkten. Sowohl Hadzikaric mit Partner Rico Diehl als auch Marcus Pichler, an der Seite von Ersatzmann Klaus Kropp – er spielte für den verletzten Spitzenspieler Dirc Mostert-Neuhaus – mussten trotz 2-1 Führung einen Niederlage hinnehmen. Bei den Einzeln überzeugte der stark aufgelegte Marcel Jandl mit zwei Siegen. Auch Hadzikaric, Sokoliss, Diehl und Pichler konnten ein Einzel gewinnen. Die Enttäuschung hielt sich aufgrund des vorher schon erreichten Klassenerhalt aber in Grenzen.