Die jungen Panther besuchten das Bundesligafinale

Viele junge Panther haben sich am 24.05.2015 mit ihren Eltern und Geschwistern sowie Jugendleiter Enejas Hadzikaric auf den Weg zur Fraport-Arena gemacht. Dort fand das Bundesligafinale um die deutsche Tischtennismeisterschaft zwischen dem hessischen Vertreter TTC Fulda Maberzell und Borussia Düsseldorf statt.

Einige junge Panther waren zum ersten Mal bei einer TT-Veranstaltung und waren deshalb sehr aufgeregt. Wobei man sagen muss, dass unser Jugendleiter Enejas schon viele Veranstaltungen, wie z.B. die WM 2006 in Bremen, die EM 2012 in Stuttgart oder auch die WM 2013 in Dortmund besucht hat und trotzdem immer wieder aufs Neue gespannt und aufgeregt ist. Bevor es losging, schlenderten die Bremthaler durch die Halle und besuchten einige TT-Stände, die vieles im Angebot hatten. Der Hunger wurde mit Brezeln und der Durst mit Limo gestillt. Gespannt waren alle auf Timo Boll, einen der besten Spieler auf der Welt. Timo war auch mit zwei Siegen der Garant dafür, dass Düsseldorf in einem spannenden und hochklassigen Spiel mit 3:1 die Nase vorn hatte und deutscher Meister wurde. Nicht nur die jungen Panther waren aufgrund des tollen Erlebnisses zufrieden, auch von den Eltern und Geschwistern gab es den Daumen hoch. Enejas wird auch im kommenden Jahr, wenn das nächste Finale in der Fraport-Arena ausgetragen wird, Tickets für seinen Nachwuchs bestellen.

Tolle Bilder befinden sich in unserer Panther-Galerie.