Die Mannschaft der männlichen Jugend trat in der vergangenen Woche gleich zwei Mal an. Zunächst im Heimspiel gegen SG Kelkheim, hier gelang ein knapper, aber verdienter 6:4-Erfolg. Ungeschlagen in Einzel und Doppel blieb dabei Tim Schmeckthal. Die weiteren Punkte steuerte Alan Hadzikaric bei. Die Mannschaft komplettierte Florian Heres.
Im zweiten Spiel der Woche setzte es in gleicher Besetzung eine deutliche 1:9-Niederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten Neuenhainer TTV. Im Doppel konnten Tim und Alan im ersten und zweiten Satz zum Teil deutliche Führungen zum Satzgewinn nicht nutzen. Im Einzel konnte lediglich Tim einen Sieg feiern.
Die B-Schüler blieben auch in ihrem zweiten Spiel ungeschlagen. Nach großartigem Kampf erreichten Alexander Warhonowicz, Corin Höhl und Kai Dierkes ein 5:5-Unentschieden im Auswärtsspiel in Niederhöchstadt. Besonders zu überzeugen wusste Alexander Warhonowicz mit drei Einzelsiegen, während Corin Höhl im letzten Spiel sehr unglücklich und trotz großem Kampfgeist mit 9:11 im fünften Satz den Siegpunkt verpasste.