Jugend verpasst gegen TuS Kriftel 2 die Sensation

Die Jugend musste am vergangenen Wochenende gleich zwei Mal antreten. Am Freitag gegen die starke Mannschaft aus Kriftel, stand mit Alan Hadzikaric nur ein Stammspieler zur Verfügung. So mussten Alexander Warhonowicz und Corin Höhl (Bild) aus der Mannschaft unserer Jüngsten, der B-Schüler aushelfen. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel und sowohl Alexander als auch Corin konnten eines ihrer Spiele gewinnen. Alexander hatte gegen Kriftels Nr. 2 beim Stand von 1:2 Sätzen und 10:8 Führung sogar die Chance den Satzausgleich und damit den Entscheidungssatz zu erzwingen, leider verlor er noch mit 11:13. Zwei weitere Siege steuerte Alan bei, so, dass erst nach zweistündiger Spielzeit die knappe 4:6-Niederlage besiegelt war. Besonders die Leistung der beiden B-Schüler gegen die wesentlich älteren Jugendspieler der Gäste ist eine Anerkennung wert.

Am darauf folgenden Samstag musste die Jugendmannschaft gegen den Tabellenletzten in Eddersheim antreten. Hier ließen Tim Schmeckthal, Alan Hadzikaric und Florian Heres nichts anbrennen und gewannen souverän mit 10:0, wobei sie den Eddersheimer Spielern nicht einen einzigen Satz überließen. Die A-Schüler mussten gegen Hornau eine 2:8-Niederlage quittieren. Liliya Ivanova und John Kropp holten die Punkte.