Die B-Schüler überzeugen bei ihrem letzten Punktspiel

Auch in ihrem letzten Punktspiel, konnten die B-Schüler erneut überzeugen. Gegen TSG Eddersheim gewannen Alexander Warhonowicz (Foto), Corin Höhl und Kai Dierkes klar mit 6:0. Mit nur einer Niederlage gegen Meister TSG Sulzbach und zwei Unentschieden, sichern sie sich verdient die Vizemeisterschaft. Alexander und Corin bilden zudem mit 8:2 Siegen das beste Doppel. Alexander gehört mit 22:3 Siegen zu den drei besten Spielern der Runde. Aber auch Corin (15:9) und Kai (8:12) können in ihrer ersten Saison zu Recht stolz auf sich sein.

Die Jugend musste sich gegen TV Wallau mit 3:7 geschlagen geben. Alan Hadzikaric, Niklas Schaller und Florian Heres holten jeweils einen Punkt. Ein Unentschieden war sogar drin gewesen. Alan und Niklas waren bei ihrer 2:3 Niederlage (jeweils mit 9:11 im Entscheidungssatz) nah dran am Punktgewinn.

Die A-Schüler hatten gegen Meister TV Eschborn bei der 0:10 Niederlage keine Chance.