Höfefest trotzt dem Regen

Lange haben der 1. Vorsitzende Norbert Kordey und seinen Vorstandskollegen gebangt, ob das Wetter halten oder das Höfefest sprichwörtlich ins Wasser fallen würde. Mehrere Monate Planung wären dann umsonst gewesen. Morgens am Tag des Festes, im Hof der Familie Sauerland im Regen stehend, entschieden sich die Mitglieder, dass die ganze Mühe nicht umsonst sein sollte. Es sollte gefeiert werden. Es wurden Zelte organisiert, damit die Besucher das saftige Grillfleisch mit Salat und die leckeren Kuchen mit Kaffee im Trockenen genießen konnten.

Ein weiteres, großes Zelt wurde für die Tischtennisplatte aufgebaut. Und es hat sich gelohnt, die Bremthaler Bewohner haben dem unaufhörlichen Regen getrotzt und sind zahlreich erschienen.

Die Kinder konnten am Ballroboter ihre Tischtenniskünste zum Besten geben. Durchnässt, aber sehr zufrieden, blickten die Mitglieder abends auf ein gelungenes Fest zurück. Ein Dankeschön den vielen Helfern rund um den Auf- und Abbau. Ein Dankeschön an alle, die mit Salaten und Kuchen zum Gelingen des Festes beitrugen. Ein Dankeschön an Familie Sauerland für die Erlaubnis zur Nutzung ihres Hofes. Und ein großes Lob an Norbert und seine Vorstandsmitglieder für die Organisation.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gregor M. (Montag, 26 Juni 2017 16:43)

    Beim nächsten Höfefest bin ich dabei :-)

  • #2

    Nihad M. (Montag, 21 August 2017 11:33)

    Das will ich doch hoffen Gregor ;-)