Ehrung der B-Schülermannschaft

Im Rahmen des Kreistages des Tischtennisverbandes, fanden in diesem Jahr die Ehrungen der Meister der Saison 2018/19 in Weilbach statt.

Mit dabei die Mannschaft der B-Schüler als Meister der Kreisklasse.

In der Aufstellung (von links) Ari Lennart Zager, Jan Noah Ickstadt, Ben Wolfrat und Lukas Visser wurde das Team von Jugendleiter Hans Becker unangefochtener Meister und wurde vom Kreisjugendwart mit einem Pokal und einer Urkunde geehrt, über die sich alle sehr freuten.

Einen weiteren Pokal konnte Ari Lennart Zager als bester Spieler der Klasse entgegennehmen. Jan Noah Ickstadt gelang das Kunststück, während der gesamten Saison ungeschlagen zu bleiben, musste sich aber wegen der geringeren Anzahl von Spielen mit dem zweiten Rang in dieser Wertung zufrieden geben. In der kommenden Saison wird das Team in der Klasse der A-Schüler antreten, dort wird die Aufgabe zwar etwas anspruchsvoller sein, aber alle sind voller Vorfreude auf die Herausforderung