Die „Erste“ des BTTV konnte sich im Spiel zweier Spitzenmannschaften der Kreisliga gegen die TG Hochheim nach mehr als dreistündiger Spielzeit knapp, aber verdient mit 9:7 durchsetzen. Schon in den Anfangsdoppeln gelangen Sven Berghaus/Nihad Malikic sowie Gregor Martin/Sam Niederee zwei Doppelerfolge gegen den starken Gegner aus Hochheim. Nur das zum ersten Mal zusammenspielende Doppel Iman Baffoun/Mohamed Agarmani musste sich knapp im fünften Satz geschlagen geben. Der an diesem Abend bestens aufgelegte Sven Berghaus (Foto) wusste in den folgenden Einzeln zu gefallen und gewann seine beide Spiele im vorderen Paarkreuz, während Gregor Martin sich zwei Mal knapp geschlagen geben musste. Im mittleren und hinteren Paarkreuz wurde jeweils ausgeglichen gespielt, so dass das Schlussdoppel entscheiden musste. Hier zeigten Berghaus/Malikic erneut ihre Klasse und gewannen souverän das Doppel und damit das gesamte Spiel. Hervorzuheben ist Sven Berghaus, der im Doppel und im Einzel ungeschlagen blieb und damit an vier der neun Bremthaler Punkte beteiligt war.
Die 2. Mannschaft ist in der 1. Kreisklasse noch immer ohne Punktverlust und steht mit 10:0 Punkten auf einem Aufstiegsplatz. Im Auswärtsspiel gegen die Mannschaft aus Hofheim musste zwar das Doppel Rico Diehl/Hans Becker sich geschlagen geben, aber das Spitzendoppel Thorsten Sokoliss/Enejas Hadzikaric sorgte für den umgehenden Ausgleich.
Danach konnte sich Hofheim in den Einzeln nur noch einmal durchsetzen, während die übrigen Spiele gewonnen wurden und so der Endstand von 8:2 die Überlegenheit des BTTV verdeutlicht. Hervorzuheben ist hier das vordere Paarkreuz mit Sokoliss und Hadzikaric, die beide in dieser Saison bisher weder ein Einzel noch gemeinsam ein Doppel verloren haben.
Die 3. Mannschaft musste mit gleich zweifachem Ersatz gegen die Routiniers aus Eschborn antreten. Neben Siegfried Wahl fehlte auch Norbert Kordey, dafür sprangen Klaus Schüssler und Dong Shang ein. Aus der Stammbesetzung konnten nur Herbert Schmitt und Jürgen Stiller ausgeboten werden. Zwar gingen die beiden Anfangsdoppel durch Schmitt/Stiller und Schüssler/Shang verloren, aber die Einzelerfolge von Schmitt, Stiller und Shang machten das Ergebnis mit 3:7 noch erträglich. Das Team steht in der Tabelle auf einem Mittelfeldplatz in der 2. Kreisklasse und sollte bei normalem Verlauf mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Die 4. Mannshaft musste in der Besetzung Alexander Muchin, Dong Shang, Reinhold Nebel und Zbigniew Lapka eine deutliche 2:8-Niederlage in Kelkheim hinnehmen. Nur Shang und Muchin gelang jeweils ein Einzelerfolg, alle anderen Spiele wurden, wenn auch oft nur knapp, verloren. Mit bisher nur einem Saisonsieg muss sich die Mannschaft noch steigern, wenn sie nichts mit den Abstiegsrängen in der 2. Kreisklasse zu tun haben will.
Die Jungen 15 hatten Spielfrei.