Der 3. Mannschaft gelang im Auswärtsspiel gegen die Mannschaft aus Eppenhain 2 ein knapper, aber verdienter 6:4-Erfolg. Das Team kann damit zum Ende der Vorrunde die Abstiegsränge verlassen.
Zwar mussten erneut mit Alexander Muchin und Dong Shang, zwei Spielern der vierten Mannschaft antreten, die ihre Sache aber ausgezeichnet machten und neben einem Doppel noch jeweils einen Einzelsieg zum Spielgewinn beitragen konnten. Mann des Abends war aber Routinier Herbert Schmitt (Foto), der zusammen mit Jürgen Stiller ein Doppel und beide Einzel im vorderen Paarkreuz gewinnen konnte und damit maßgeblichen Anteil am doppelten Punktgewinn hatte. Mit einem Spielverhältnis von 10:6 Spielen gehört er zu den stärksten Spielern der Klasse.
Die 2. Mannschaft musste auf ihre Nummer 1, Thorsten Sokoliss verzichten und hatte trotzdem gegen den Tabellendritten aus Bad Soden leichtes Spiel. In der Aufstellung Enejas Hadzikaric, Rico Diehl, Hans Becker und Klaus Kropp brauchte man nicht einmal zwei Stunden um den 8:2-Erfolg unter Dach und Fach zu bringen. Nur Rico Diehl hatte einen schwarzen Tag erwischt und verlor im vorderen Paarkreuz beide Spiele, nachdem er zusammen mit Enejas Hadzikaric aber bereits ein Doppel gewonnen hatte. Alle anderen punkteten in den Einzeln jeweils doppelt. Damit behauptet die Mannschaft in der 1. Kreisklasse weiter den 2. Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Kreisliga berechtigen würde.
Die 4. Mannschaft konnte sich im Stadtduell gegen die Mannschaft aus Eppstein mit 7:3 durchsetzen.
Entscheidend war hierbei die Überlegenheit im zweiten Paarkreuz mit Reinhold Nebel und John Kropp, die ohne Niederlage gegen Richard Löhner und Sascha Gerke blieben und damit vier der sieben Punkte holten. Das vordere spielte ausgeglichen, wobei sowohl sich Alexander Muchin als auch Dong Shang gegen Ralf Cvancar durchsetzen konnten, aber gegen Dr. Hans-Jürgen Adler den Kürzeren zogen. In der 2. Kreisklasse belegt die Mannschaft einen sicheren Mittelfeldplatz und kann mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein.
Die 1. Mannschaft trat in der vergangenen Woche ohne ihre Nummer 1, Sven Berghaus gegen die Mannschaft der Spvgg. Hochheim an und setzte sich dort trotzdem souverän mit 9:3 durch.
Hervorzuheben aus der starken Mannschaftsleistung sind Nihad Malikic und Sam Niederee, die jeweils beide Einzel gewinnen konnten.
Die Jungen 15 gewannen gegen SG Kelkheim 2 deutlich mit 9:1, verloren aber am darauffolgenden Tag gegen TuS Hornau 2 mit 3:7. Die Spielgewinne gegen Hornau erkämpften Jan Noah Ickstadt/Ben Wolfrat im Doppel sowie Jan Noah Ickstadt und Lukas Visser mit je einem Einzelsieg.