Die 1. Mannschaft musste in der Kreisliga ohne ihre Nummer 2 Gregor Martin zum Auswärtsspiel in Sulzbach antreten und verschlief den Start völlig. Von den drei Anfangsdoppeln, konnte sich nur das Doppel Sven Berghaus/Nihad Malikic durchsetzen, während Sam Niederee/Cina Farhangyar und Mohamed Agarmani/Iman Baffoun jeweils in vier Sätzen unterlagen. Von den nächsten fünf Einzeln, konnte nur Niederee ein Spiel für die Bremthaler Farben entscheiden, während Berghaus, Malikic, Agarmani und Baffoun ihre Spiele verloren. Damit lag die Mannschaft bereits fast uneinholbar mit 2:6 zurück.
Die Wende leitete dann Mannschaftsführer Cina Farhangyar ein, der sein Einzel gegen die gegnerische Nummer 6 gewann. Von diesem Erfolg aufgeweckt, drehte die Mannschaft das Spiel und es folgten vier weitere Spielgewinne durch Berghaus, Malikic, Niederee und Agarmani. Zwar verlor Cina Farhangyar sein zweites Spiel, aber der nervenstarken Iman Baffoun gelang es, den achten Punkt in drei glatten Sätzen zu erzwingen. So war es am Bremthaler Schlussdoppel Berghaus/Malikic den neunten Punkt zum schwer erkämpften Spielgewinn so holen. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der Sam Niederee mit zwei Einzelsiegen und das Doppel Berghaus/Malikic den Unterschied machten
Damit steht die „Erste“ zum Abschluss der Vorrunde auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz und kann im zweiten Spiel der Rückrunde gegen den Tabellenführer aus Ehlhalten seine Aufstiegsambitionen unter Beweis stellen.
Die 2. Mannschaft hatte in der 1. Kreisklasse gegen den Tabellenvorletzten Okriftel leichtes Spiel und setzte sich deutlichmit 9:1 durch. In der Aufstellung Enejas Hadzikaric, Rico Diehl, Hans Becker und Thomas Alisch musste nur der nach langer Pause wieder eingesetzte Alisch in fünf knappen Sätzen den Ehrenpunkt für die Gäste zulassen. Alle anderen Spiele gingen deutlich an das Bremthaler Team, das insgesamt nur acht Satzgewinne der Gäste zuließ.
Die Mannschaft steht damit am Ende der Vorrunde weiter auf dem 2. Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Kreisliga berechtigen würde.
Die 4. Mannschaft hatte in der vergangenen Woche den punktgleichen Tabellennachbarn aus Flörsheim zu Gast. Erstmals konnte nach langer Zeit wieder Robert Wylenzek (Foto) eingesetzt werden, der sich aber im vorderen Paarkreuz gegen starke Flörsheimer schwer tat und beide Spiele trotz sehenswerter Leistungen, ebenso wie Mannschaftskamerad Alexander Muchin, abgeben musste.
Aber auch die Mannschaftskameraden konnten sich nur noch ein einziges Mal durch Marco Shang durchsetzen, so dass nach dem gewonnen Eingangsdoppel von Shang/Reinhold Nebel nach knapp zwei Stunden Spielzeit eine deutliche 2:8-Niederlage feststand.
Die Jungen 15 verloren ihr letztes Vorrundenspiel gegen TV Wallau mit 3:7. Lediglich Neo Brust und Lukas Visser sowie das Doppel Jan Noah Ickstadt/Ben Wolfrat erreichten einen Punktgewinn. Die Mannschaft steht auf dem 6. Tabellenplatz, mit Tuchfühlung zu den vorderen Plätzen.