Nach einjähriger Coronapause, wurden beim Bremthaler Tischtennisverein dieses Jahr wieder die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen ausgetragen. In Gedenken an Ehrenmitglied Ernst Geißler, der 2020 verstorben ist, wurden die Meisterschaften erstmals als Ernst-Geißler-Gedächtnisturnier ausgetragen. Reinhold Nebel stiftete dafür einen neuen Pokal. Insgesamt nahmen 14 Spieler am Turnier teil. Wie jedes Jahr, wurden im Doppel wieder Paarungen zusammen gelost, um Spannung zu gewährleisten. Vereinsmeister wurden Jürgen Stiller und Alan Hadzikaric. Im Finale setzten sie sich souverän mit 3:0 gegen Cina Farhangyar und Enejas Hadzikaric durch und lösten damit Hans Becker und Sven Berghaus ab, die Titelträger von 2019.
Im Einzel gab es in der Gruppenphase bereits eine Überraschung. Iman Baffoun konnte Turnierfavorit Thorsten Sokoliss schlagen und zog damit als Gruppenerste in das Viertelfinale ein. Sokoliss musste deshalb bereits im Viertelfinale gegen Mitfavoriten Nihad Malikic antreten und verlor das Spiel deutlich mit 0:3. Im Halbfinale standen neben Malikic noch Baffoun, die sich mit 3:0 gegen Dong Shang durchsetzte sowie Thomas Alisch nach einem 3:1 Sieg über Farhangyar und Gregor Martin, der Mohamed Agarmani mit 3:1 besiegte. Das Finale erreichten dann Malikic nach einem deutlichen 3:0 Sieg über Martin sowie Alisch, der in einem spannenden Spiel Baffoun mit 3:1 besiegen konnte. Im Finale konnte sich letztendlich Malikic gegen Alisch mit 3:0 durchsetzen und löste damit den Titelträger von 2019 Alan Hadzikaric ab.
Weil Malikic bei diesen Meisterschaften zum ersten Mal Sieger im Einzel wurde, war seine Freude darüber sehr groß, den neuen Pokal vom Vorsitzenden Norbert Kordey in Ehren an Ernst Geißler entgegen nehmen zu dürfen.