Pokalaus für vierte Mannshaft des BTTV im Halbfinale

Die bisher im Pokalwettbewerb der 2. Kreisklasse so überzeugend auftretende vierte 

Mannschaft des BTTV musste sich im Halbfinale trotz großer Gegenwehr der  Mannschaft aus Niederhofheim geschlagen geben. In der Aufstellung Dong Shang, Alexander Muchin und Wolfgang Stahl standen am  Ende zwar acht gewonnene Sätze, aber nur ein gewonnenes Spiel zu Buche. Das 

zeigt, wie ausgeglichen das Spiel zwar war, dass Niederhofheim in den entscheidenden Phasen des Spiels aber die besseren Nerven hatte. Schon das erste Spiel von Shang ging über die vollen fünf Sätze, wurde aber ebenso verloren, wie anschließend das nächste Spiel von Muchin, so dass man einem 0:2-

Vorsprung hinterherlaufen musste. Zwar konnte der hervorragend aufspielende Stark in seinem Einzel noch auf 1:2  verkürzen, aber als auch das anschließende Doppel von Shang / Stahl trotz  souverän gewonnenem ersten Satz noch mit 1:3 verloren ging, schwand die  Hoffnung auf ein Erreichen des Finales auf Minimum. Anschließend konnte Shang gegen sein Spiel trotz einer 2:0-Satzführung nicht für die

Bremthaler Farben gewinnen, sondern musste sich in den nächsten Sätzen jeweils  mit jeweils 9:11 geschlagen geben, womit der vierte Siegpunkt und damit die Entscheidung des Spiels gefallen war.

Insgesamt ein Spiel auf hohem Niveau, die Spieler des BTTV hatten bewiesen, dass sie in dieser Klasse ein Wörtchen mitreden können.