Eine herausragende Leistung zeigten die Jungen 19 vom Bremthaler Tischtennisverein in der Kreisliga. Nach der unglücklichen 4:6 Niederlage im ersten Saisonspiel gegen SG Kelkheim, rehabilitierte sich das Team um Mannschaftführer Lukas Visser (Foto) mit einem klaren 9:1 Sieg beim Nachwuchs der TSG Eddersheim.
Nach dem Sieg durch Visser und Adrian Lenz im Eingangsdoppel, sorgten Mohammad Safaei und Lenz mit ihren Siegen für eine schnelle 3:0 Führung. Visser konnte einen 1:2 Satzrückstand noch drehen und gewann sein erstes Einzel noch mit 3:2. Anschließend hatte Jona Hunsinger in seinem ersten Einzel das Nachsehen. Doch dieser Punkt war der Einzige, den der BTTV abgab. Danach konnte Hunsinger sein zweites Einzel gewinnen. Auch Safaei, Lenz und Visser gewannen ihre weiteren Spiele und sorgten für den 9:1 Sieg.
Ihren ersten Punkt erreichte die 1. Herrenmannschaft im Kreisligaderby gegen die TSG Ehlhalten. Beim 5:5 ragte während eines ausgeglichenen Spielverlaufs Mannschaftführer Nihad Malikic heraus. Er punktete im Doppel an der Seite von Thomas Alisch sowie in seinen beiden Einzeln. Die weiteren Punkte steuerten Mohamed Agarmani bei sowie Alisch bei, der den verletzten Spitzenspieler Thorsten Sokoliss sehr gut vertrat. Einen 8:2 Sieg feierte die 3. Mannschaft in der 2. Kreisklasse gegen TGS Langenhain. Herbert Schmitt, Robert Wylenzek, Jürgen Stiller und Nobert Kordey waren am Sieg beteiligt. Damit belegt das Team den 2. Tabellenplatz.